Wie findet ihr den Fussballspieler Adama Traore?

Bizeps

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Cool 79%
Übertrieben 21%

5 Antworten

Cool

Er sieht gut aus, mehr als das Aussehen weiß ich aber nicht über ihn also kann ich nicht viel sagen

Ape1337  15.01.2020, 20:31

Er geht richtig ab. In 15 Minuten spielt sein Verein gegen Manchester United.

Übertrieben

Seine Sache. Ich finds nicht schön.

SilberGiraffe
Beitragsersteller

Stehst du nicht auf potente Männer?

Ich finde, der sieht jetzt nicht unbedingt muskulöser als andere Fußballer aus.

SilberGiraffe
Beitragsersteller

Danke aber schau ihn dir mal Oberkörperfrei in Google an.

Cool

Allerdings hat er auch für Fußball unnötige Masse

Ist bei mir noch wesentlich krasser, schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Cool

Gerade wenn er mit seinem Gewicht da noch schnell und spritzig ist.