Warum springen meine gelnägel?

3 Antworten

Das ist echtes Gel? Oder normaler Nagellack auf Gel? Ich kenne das, wenn der normale Lack nicht durchtrocknen konnte und man ihn schon mit Topcoat überzieht. Die Lösungsmittel können dann nicht verdunsten und dann sieht das mitunter so aus. Wenn es wirklich Gel war, könnte es sein, dass die Schicht nicht vollständig gehärtet wurde. Eventuell die falsche Lampe verwendet?

Weil der Aufbau für die Länge nicht ausreichend ist und/oder du mit der Länge nicht klarkommst. Guck dir mal die Lage der Risse genau an: die sind da, wo sich der Nagel bei Überlastung umbiegt.

Billiger und minderwertiger Nagellack. Und noch dazu zu dick aufgetragen