Warum spricht mich nie jemand an?

6 Antworten

Guten Tag EDLotta97,

wie hast Du geschrieben....."verhalte mich eigentlich immer korrekt ..." , wahrscheinlich zu korrekt! (lach)

Was man(n)/Frau ausstrahlt kommt als Echo zurück. Ein liebenswürdiges Lächeln, ein schelmenhafter Blick, Offenheit und Flirt bereit, damit kleine "Signale" setzen, dass Frau nicht unantastbar bleiben möchte. Such Dir einen passenden Blickkontakt und flirte mit einem "Augenaufschlag", der wie zufällig -in seine Richtung- (gezielt) landen sollte.

Es wäre gelacht, wenn Du so keinen Kontakt herstellen kannst. Die "Genossen in blau" dabei ausklammern.

Natürlich gibt´s auch hierbei keine Garantie, doch Frust ist nicht angebracht. Die "Sonne" sollte scheinen, wenn Du den Raum betrittst. Ausstrahlung, Aufmachung sind dabei schon starke "Partner" sowie die eigene lächelnde Überzeugung.

Wünsch Dir viel Glück beim nächsten "Fang".

Du musst ebenfalls Interesse an Jungs zeigen und solltest auf keinen Fall schüchtern rüber kommen, sondern "offen" sein! Versuche doch mal Jungs in ein Gespräch zu binden! Z.B. Fragst du ihn nach seinem Namen oder mit wem er noch dort ist! Oder frag ihn einfach ob er bock auf Tanzen hast!

Die Typen die dich mögen würden hängen nicht in der Disco herum.

Du musst halt selbst welche ansprechen. Erwartest du, dass dir alles angeflogen kommt ?

Aber liegt doch auf der Hand warum sie das machen, weil Betrunkene leichter zu kriegen sind.

EDLotta97
Fragesteller

Dafür bin ich leider zu schüchtern und mein kopf würde wahrscheinlich rot anlaufen vor Nervosität

sotnu  30.12.2014, 22:08
@EDLotta97

Naja Jungs müssen das auch, auch wenn sie schüchtern sind. Du musst dich eben überwinden. Du kannst nciht erwarten das immer die anderen den ersten Schritt machen. Und ausserdem ein vernünftiger Mensch wird bestimmt nichts Schlechtes sagen/machen wenn du rot anläufst.

Bist evtl nicht deren Typ oder ganz einfach... die Typen denken sich einfach das die Mädels die betrunken sind leicht zu haben sind da ja die meisten eh nur aufs eine aus sind... wenn dir einer gefällt geh doch mal selber auf ihn zu... warum sollen wir Männer denn immer den ersten Schritt machen ? ;)

sotnu  30.12.2014, 22:10

Warum nur ? Und ausserdem ist das doch schon fast klar warum man in einer Disco eine Frau an macht.

Steffo1988  30.12.2014, 22:20
@sotnu

Man pickt sich ja auch schon die raus die leicht zu haben sind da sie betrunken sind und die Hemmschwelle sinkt.