Habe mich in ein zu junges Mädchen verliebt?

MelinaSophieKRB  23.04.2024, 15:55

Wie alt ist sie?

JannikL701
Beitragsersteller

sie ist 10 wird bald 11 und ich bin 15

Rheinflip  23.04.2024, 15:58

Wie alt seid Ihr?

JannikL701
Beitragsersteller

10 und 15, sie weiß nicht das ich auf sie stehe

3 Antworten

Sag es ihr, solange sie jetzt nicht unter 14 ist.

Mein Freund ist auch 5 Jahre älter als ich und wir sind bald schon seit 4 Jahren zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit über 3 Jahren eine Fernbeziehung

JannikL701
Beitragsersteller

danke mache ich

Da die Person erst 10 Jahre alt ist würde ich das eher sein lassen, erst mit 14 greift die sexuelle Selbstbestimmung.

JannikL701
Beitragsersteller

ich will auch keinen Sex haben, wir können ja warten bis sie 14 ist? sollte sie an mir interessiert sein

verreisterNutzer  23.04.2024, 16:01
@JannikL701

Ich sehe da an sich nichts was dagegen spricht, wo kein Kläger da kein Richter. Wenn du nix sexuelles mit ihr anstellst, dann ist es auch nicht strafbar. Ich würde aber auch nicht mit ihr herum knutschen oder an ihr herum grabschen. Das ist auch eine solche Handlung.

JannikL701
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

ja wenn ich ihre Eltern frage vielleicht erlauben Sie mir dass dann oder meine Mutter fragt, ja das klingt so falsch hätte da schon angst

verreisterNutzer  23.04.2024, 16:08
@JannikL701

Ich wäre da in jedem Fall vorsichtig, ihr könntet ja auch einfach befreundet bleiben bis sie zumindest 14 ist... sie ist gerademal 10, da kann sich das Interesse ganz schnell wieder ändern.. das kann es generell wenn man noch so jung ist, auch mit 14.

JannikL701
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

sie weiß nicht dass ich auf sie stehe, habe auch Angst ob meine Mutter mich krank finden würde, ja mache ich

unter 16 wäre kritisch, alles andere noch im Rahmen.

verreisterNutzer  23.04.2024, 16:00

Auch unter 16 spricht nichts dagegen solange man mindestens 14 Jahre alt ist. Bitte informieren und keine Fehlinformationen verbreiten.

kabwnqlwjd  25.04.2024, 07:59
@verreisterNutzer

Wer sagt denn was vom Gesetz oder so? Es ist meine Meinung. Wenn meine Tochter 15 ist, wird Sie keinen 20 jährigen daten. Ich finde es ja schon mit 16 noch sehr gewagt.

Ich will gar nicht wissen, wie viele Mädchen ihre vergangenen Entscheidungen bereuen, die Sie mit 14 Jahren getroffen haben und nicht ganz im Klaren waren, dass Sie gerade nur ausgenutzt werden oder sonst was.

Und die, die es nicht bereuen, sind die heutigen Only Fans Girls, die keinen Selbstwertgefühl haben, weil der bereits schon komplett weggevögelt wurde.

verreisterNutzer  25.04.2024, 13:26
@kabwnqlwjd

Darum ging es mir auch nicht, du darfst es gerne moralisch falsch finden (das tue ich auch). Aber die Fragen und Antworten lesen andere später auch mal und dann stehen hier falsche Informationen. Jetzt hast du ja auch hingeschrieben dass du das nicht gut findest.