Warum sprechen mich Frauen nicht an und umwerben mich? In den Filmen klappt es doch auch?

9 Antworten

Ich hab's nicht ganz gelesen die Überschrift reicht schon. Filme und Serie sind NICHT die Realität. Ob du es glaubst oder nicht du wirst auch nicht Spiderman wenn du dich von einer spinne beißen lässt.

Filme und Serien sind Fiktion, da ändert sich auch der ätzende Kerl für die Frau und wird ein Traummann, das passiert in waren leben auch nicht. Die Filme sollen und ein gutes Gefühl geben aber wir sind nicht in Hollywood und nicht alles hat ein Happy End

Von nichts kommt nichts. Wenn du etwas was willst, musst du schon etwas dafür tun. Amerikanische Filmen sind frei erfunden und spiegeln nicht die Realität wieder. Ich bezweifle, dass jeder von einem Dach auf einen Kran springen kann und von dort auf einen fahrenden Laster, ohne sich was zu brechen.

Das Leben ist halt kein Hollywood-Blockbuster-Streifen... wer nur wartet verpasst vieles. Werd aktiv!

Finde es ein wenig komisch. Wenn dir die Zeit zu schade ist, aktiv zu werden, warum verlangst du es von anderen?

Stimmt - damit DU eine Freundin findest, müssen die ANDEREN aktiv werden. So kommst du weit im Leben! 😁💪