Warum spielt niemand mein Android-Spiel?

1 Antwort

Also:

Damit leute dein spiel überhaupt erst spielen brauchst du "GUTES" Marketing, und gutes Marketing besteht nicht nur aus einem Simplen Video... Es hat einen Grund warum es ganze Abteilungen und speziell ausgebildete Menschen für das Marketing gibt die den ganzen Tag für einen haufen Kohle Menschen analysieren und Werbung passend gestalten... Marketing ist ein risieges Thema für sich und hat extrem viel mit "ersteindruck und psychologie" zu tun, aber auch da findet man im Internet gute quellen.

Damit leute bei deinem Spiel bleiben... Da brauchst du sehr gutes und durchdachtes Gamedesign, und um dass zu erreichen braucht man relativ viel wissen und Erfahrung, wobei ich nicht wieß wie viel du davon hast...

"Warum spielen Menschen überhaupt Spiele"

"Warum spielen Menschen Spiele, die eindeutig abzocke sind?"

"Warum machen Spiele spaß"

"Warum werden Menschen süchtig"

Hat alles seine Gründe, und wenn du nicht alle diese Fragen eindeutig beantworten konntest, dann lass dich nicht runterkriegen und sammel einfach mehr Erfahrung und Informiere dich. Ein Spiel zu publischen ist etwas anderes als ein Spiel zu entwickeln.

Bei Fragen gerne melden!

Gruß

Jaden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung