Warum spielt Italien so schlecht? Wm Playoffs?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Gianpiero545. ⚽️

Ich denke mal, es liegt daran, dass die Italiener zu überheblich in das Spiel gegangen sind.

Es ist doch allgemein bekannt, dass gerade die Mannschaften, die glauben einen Angstgegner vor sich zu haben, alles hinein legen, um das Spiel für sich zu entscheiden.

Und genau das ist passiert.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  26.03.2022, 16:42

Hi, Giani. Vielen Dank für den ⭐. Gib mir bitte ein paar Tage Zeit, ich melde mich. Liebe Grüße, Renate.

Renate2804  25.03.2022, 00:30

Hi, Giani. Wieder lieben Dank für deine Bewertung.

Ich schaue ein anderes Spiel, aber das kann verschiedene Gründe haben: sie nehmen den Gegner nicht zu ernst, der Gegner ist viel motivierter, falsche taktische Ausrichtung, individuelle Fehler etc.

Gianpiero545
Beitragsersteller

Danke

Die Italiener haben in den letzten 10 Jahren nur Mist gespielt.

Auch die Vereinsmannschaften waren lausig in den Europapokalen.

Und dass letztes Jahr ploetlich aus dem Nichts

eine leistungsstarke Mannschaft bei der EM auftrat, verwunderte.

Die FAZ schrieb 2 mal dazu: Doping.

Und das vom Sportverband Italiens ausgehend, weil man darauf setzte,

dass wegen Corona nicht auf Doping getestet wuerde.

Deswegen auch die "Sensationen" in Tennis und Leichtathletik. (so die FAZ)

Ciao!!!!!!!! :-)

https://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/italiens-sportwunder-kann-das-mit-rechten-dingen-zugehen-17553394.html