Warum spielen so viele "Hay Day"?

4 Antworten

Hi,

es gibt viele, die mögen Supercellspiele wie COC, CR und BS. Dann wollen sie auch sowas wie HayDay ausprobieren.

Lg, Jiaqi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Check ich nicht wirklich in unsrer Klasse spielen das voll viele und ich find Handy"games" eh nich cool und Hay Day sieht langweilig

Hype kommt, Hype geht. Ich habe es wieder angefangen weil ich wieder Lust drauf hatte, hat jetzt aber auch schon wieder sein Ende genommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil boomer oft nicht wissen wie geil richtige spiele am PC oder Konsole sind