Wann gibts bei "Hay Day" einen stern für die Maschiene

4 Antworten

Tippe auf die Maschine und da kommt so eine "Anzeige" wo drauf steht wo du gerade beim Balken bist. Wenn du einen Balken voll hast, bekommst du erst 1 Stern, danach beim zweiten Balken 2 Sterne und beim dritten Balken 3 Sterne.

Wenn du drei Balken/bzw. drei (goldene) Sterne hast, wird diese Maschine einen goldenen, sichtbaren Stern bekommen.

kaili23 PS: spiele auch Hay Day und bin "erst" auf Level 43

Wenn sie genug stunden gearbeitet haben du siehst es durch drazklicken der madchine und dort auf die sterne

entweder du bezahlst mit echtgeld für einen stern oder du machst viele produkte also du lässt die maschiene lange arbeiten dauert meist einige stunden bis zum 1. stern

Ähm, für eine Maschine bekommst du gar keine Sterne. Nur für das was du auf/mit der Maschine produzierst bekommst du Sterne.