Hay Day Baumwolle?

8 Antworten

Du musst beim Markt gucken, meistens findest du so etwas bei Leuten, die nicht nur Weizen anbieten (da guck ich immer)

Hallo,

Es gibt verschiedene Möglichkeiten

1. Mit Diamanten Samen kaufen (nicht empfohlen)

2. In der Zeitung nachschauen (empfohlen)

3. Die  Gruppe fragen (sehr empfohlen)

LG

Hey,

da musst du leider warten, bis jemand in der Zeitung welche verkauft. Oder du fragst, wenn du in einer Gemeinschaft bist, dort nach, ob dir jemand welche verkaufen kann.

Geh doch in den Shop und kauf dir welche :D

JuliaAiluja
Fragesteller

ich gebe doch kein echtes Geld für ein Spiel aus ...

JuliaAiluja
Fragesteller

oh okay xD Danke

musst mal bei den Verkaufsständen deiner Freunde schauen bzw. bei diesem Holzfäller-NPC, der müsste hin und wieder welche da haben

JuliaAiluja
Fragesteller

was ist der Holzfäller? Wo finde ich den?

AmateurGamer86  20.02.2016, 15:58
@JuliaAiluja

ist schon einige Zeit her, dass ich es gespielt habe ;-)

es gibt doch einen NPC, der aussieht wie ein Holzfäller (breites Kreuz, kariertes Hemd,...), dessen Verkaufsstand du erreichst, wenn du deinen öffnest und dann nach links oder rechts durch deine Freunde schaltest