Wie kann ich bei Hay Day meine Alte Farm wiederherstellen?

1 Antwort

Hab das auch mal gemacht, du musst einfach nur den Support kontaktieren und ihnen dein Problem erklären, die schicken dir dann so einen Code den musst du dann eingeben und schon hast du deine alte Farm wieder. Aber wo du den Code eingeben musst erklärt dir der Support. Hoffe ich konnte helfen :)

Inezzz  01.05.2022, 23:12

Wohin schicken die supporter dann den code und wo muss man ihn eingeben?

Lisi12345117  15.05.2022, 11:45
@Inezzz

ich hätte eine frage. wie werde ich benachrichtigt, dass mir der support zurück geschrieben hat? oder wie kann ich auf den chat zugreifen?