Fortnite No-Skin?

2 Antworten

Ich bin inzwischen ziemlich gut und finde, dass man ohne skin viel leichter Matches gewinnen kann, da die anderen mit einem anderen Gefühl in den Kampf gegen dich gehen und deshalb dich unterschätzen. Mir ist egal, was die anderen sagen. Jedoch kaufe ich mir für season 5 trotzdem den Battlepass

KuhlesWesen
Fragesteller

Es fühlt sich meiner Meinung nach besser an mit einen No-Skin zugewinnen, weil dann haben die anderen das Gefühl das sie schlecht sind, oder das der Typ hackt, ist meine Erfahrung.

Ge03omat  14.06.2018, 21:39

finde ich auch

Ohne Skin ist man "neu" für alle Spieler. Neu= schlecht

KuhlesWesen
Fragesteller

Aber muss man deswegen später Skins kaufen?

Ziya2002  14.06.2018, 21:30

Joa wenn du das Game magst & kannst :)

KuhlesWesen
Fragesteller
@Ziya2002

Ich verstehe aber nicht das Freunde zu anderen sagen (sie wissen das er schon länger spielt) nur weil sie keinen Skin hat, das er schlecht ist.