Warum spielen die Türken nicht bei der WM22?

6 Antworten

Sie haben gegen Portugal mit 1:3 verloren und sich nicht qualifiziert. Siehe auch HIER.

Hi, Inolilablond. ⚽️

Die Türkei konnte sich für die WM in Katar nicht qualifizieren, und das ist der Grund, dass sie nicht dabei sind.

Mit sportlichen Grüßen, Renate ⚽️

Tun sie das nicht? Nun, wenn sie nicht etwa gesperrt wurden wegen der Kurdenpolitik, wird es daran liegen, dass sie sich nicht qualifizieren konnten. Macht doch nichts, ich guck mir die WM sowieso nicht an.

Weil sie gegen Portugal keine Chance hatten. Portugal machte püriertes Hackfleisch.

Inolilablond
Beitragsersteller

Die Türken haben versagt