Warum spiele ich in apex mit Max Level Spielern?

1 Antwort

Stand früher (keine Ahnung wie aktuell) hat das normale kein Matchmaking, nur ranking hat matchmaking (empfehle dir daher das zuspielen).

Davon abgesehen sagen die Level nur aus wieviel jemand gespielt hat nicht wiegut er in dem Spiel ist - zwar ist die wahrscheinlichkeit höher das die besser sind, das ist aber keinesfalls garantiert und daher auch nicht perse unfair - d.h. die annahme ist schon irgendwie falsch.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Hilfehilfedumm
Beitragsersteller

Also ist das zu Fall das ich vor Level 17 nur Gegner und mattes mit meinen still Level getroffen habe

ja glaube ich auch 😂

Eromzak  24.06.2020, 13:49
@Hilfehilfedumm

Ja und nein, ich vermute mal das man zumindest irgendwie die ersten 10 levels oder so ne noob que macht, damit die Leute ins Spiel finden - ist gängige Praxis. Manche Spiele geben dir sogar Bots im Match mit random nahmen und wollen dir glauben machen du spielst gegen Menschen das du dich besser fühlst wenn du gewinnst.