Apex Legends-lohnt es sich denn Saison 4 Battle pass zu kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach lohnt es sich am meisten den battle pass zu kaufen wenn du es schaffst den battles pass soweit zu spielen das du durch den battle pass 950 apex Coins bekommst denn so kannst du dir den nächsten und nächsten battle pass immer kaufen Falls nicht lohnt es sich trozdem ich habe den battle pass selbst und die Sachen die ich bekommen habe sind echt nice für 10 Euro

APOLO125  31.05.2020, 00:24

Also ich finde es lohnt sich überhaupt nicht ein Battle Pass in First Person Shootern zu kaufen denn du siehst nur die Hände und dein Waffenskin. Aber wenn du die Sachen cool findest würde ich es mir an deiner Stelle kaufen denn man bekommt ja den nächsten Battle Pass dann kostenlos wenn du genug spielst.

LG

nein ist ein Schmutzspiel

Du solltest dir selber überlegen lohnt sich der Inhalt für mich. Wenn Ja dann kannst du ihn dir ohne bedenken kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spiele zwar nur Fortnite aber kaufe aus Prinzip jeden Battle Pass :D

JojoFortnite  04.06.2020, 12:28

Ehre

Erster eindruck sympatisch