Kann man in apex schießstand wenn man beim 1vs1 stirbt den loot behalten wenn ja wie?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Via Einstellungen geht das leider nicht, aber was man tuen kann ist es, sich ein legendäres knockdownshield auszurüsten und sich nachdem man besiegt wurde wieder selbst zu beleben. Nur muss man sich hinterher wieder heilen und ein neues legendäres kds besorgen. Solange beide parteien sich an regeln halten können und über etwas geduld verfügen, funktioniert das eig ganz gut.