Was kann ich alles aus den Apex Packs ziehen?

4 Antworten

Legendenskins in den Stufen von Normal (Grau) - Legendär (Gold)

Waffenskins in den gleichen Stufen

Sehr selten kriegt man Erbstücke raus, in 500 Packs zieht man mindestens ein Erbstück.

Legendenskins in den Stufen von Normal (Grau) - Legendär (Gold)

Waffenskins in den gleichen Stufen

Sehr selten kriegt man Erbstücke raus, in 500 Packs zieht man mindestens ein Erbstück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jegliche cosmetics, crafting Materials und Heirlooms.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 900 Spielstunden. Höchster Rang: Diamond I.

Linus0155478
Beitragsersteller

Kann man da auch Sachen von anderen seasons oder irgendwelchen Events ziehen?

Kirito17  12.04.2021, 12:21
@Linus0155478

Nein, Enventgegenstände, sowie Cosmetics aus dem Battlepass, kann man nicht daraus ziehen.

Linus0155478
Beitragsersteller
@Kirito17

Das heißt ich kann aus den Packs alle Sachen die mal im Shop waren/sind ziehen richtig?

Kirito17  12.04.2021, 12:27
@Linus0155478

Alle Cosmetics, die du siehst, wenn du auf einen Champion oder eine Waffe im Spind gehst, kannst du aus Apex Packs ziehen. Ja, diese sind auch im Shop erhältlich. Gegenstände, die aber nicht mehr in den Shop kommen, kannst du aber auch nicht aus den Apex Packs ziehen.

Julian292  14.04.2021, 16:56
@Kirito17

Manchmal gibt es im Shop auch so genannte Recolors diese kann man nur mit Legenden Token kaufen und das nur im Shop wenn sie gerade zu verkaufen sind LG

Legendenskins alle Stufen

Waffenskins alle Stufen

Herstellungsmetalle

Sehr selten sind auch Erbstücksplitter