Warum sollte man sich die Haare abschneiden wenn sie sowieso wieder sehr schnell nachwachsen?

3 Antworten

Zähne putzt man sich ja auch, obwohl sie schnell wieder schmutzig werden! Das nennt man Körperpflege!

Sehr lange Haare erfordern Pflege und irgendwann wird es unpraktisch, 2m lange Haare oder länger rumzutragen bzw. eine Frisur daraus zu machen.

sehr schnell

Dann ist es ja umso besser, lange Haare zu spenden finde ich sehr gut.

Haare wachsen nicht schnell wieder nach, außer Barthaare oder solche in niederen Regionen, wenn man sie denn kürzen will.

Sehr schnell wachsen keine Haare.

Anonymprivat23
Beitragsersteller

Doch, alle meine Haare wachsen sehr schnell nach.