Hilfe babyhaare an der Stirn rasiert, wie sieht es nach dem nachwachsen aus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine gute Freundin von mir hat das mal gemacht es passiert nichts schlimmes aber bei ihr standen die neuen "Babyhaare" von ihren Kopf ab aber zum Glück ist das ja nicht lange so.

Es passiert gar nichts
Dir kommt es dann nur so vor, als würden sie mehr kommen...ist es aber nicht.
Da kann nicht mehr kommen weil durch das rasieren ja keine neuen Wurzeln oder sowas entstehen...
Es ist eine Frage der Gewohnheit..

Hallöchen! Ich finde, dass es ne schlechte Idee war! Die Haare können mit der Zeit bestimmt dicker und dunklere werden, sodass wird Rasieren nicht mehr hilfreich! Probier mal Wachsstreifen fürs Gesicht, mit denen werden Haare mit Wurzeln entfernt. So ist meine Meinung nach))

LG, viele Schönheit!)))