Warum sollte man in der stadtverwaltung arbeiten?

4 Antworten

Da muss jeder für sich selbst entscheiden können. Auch in der Stadtverwaltung gibt es die unterschiedlichsten Branchen und Tätigkeiten - manche Menschen können sich damit identifizieren, andere nicht.

Unter anderem hat man in der Stadtverwaltung bestimmt einen sehr sicheren Job!

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß! :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein sicherer Job, der nicht allzu anstrengend ist. Keine langen Anfahrtswege. Man ist mit Leuten vor Ort in Kontakt und erfährt früh, was sich dort so alles tut.