Warum soll man jinn nicht sagen?

FraterJosephus  15.06.2021, 04:41

Meinst Du, warum man das Wort "Jinn" nicht sagen soll? Oder dass man den Jinn irgendetwas Bestimmtes nicht sagen soll?

Maryln93
Beitragsersteller

Warum man das Wort nicht sagen soll. Wurde oft daraufhin gewiesen, aber keine konnte mir sagen wieso.

MerkelAG  15.06.2021, 14:23

Gibts es dazu belege aus Quran und Sunnah?

Maryln93
Beitragsersteller

ich weiß es nicht, es wird mit halt immer wieder gesagt. Deswegen hab ich ja gefragt😅

2 Antworten

weil er dann auf dem klo sitzt manyak

Kommt darauf an: Wenn Du im Restaurant oder in einer Kneipe sitzt und der Ober / Barkeeper Dich nach Deinem Wunsch fragt, dann kriegst Du in den meisten Fällen Gin! ....es sei denn, Du seiest Minderjährig. ...wenn Du keinen Gin magst (was ich annehme), dann ist es in solchen Fällen unpassend;)