Habe große angst vor jinns?

5 Antworten

Wie ist denn die Hierarchie ?

Gott - Engel - Satan - Dämonen.....Menschen

ist es nicht so in etwa ?

Wenn Du also Angst vor einem Djinn hast, dann solltest Du Dich doch einfach mal an die obere Instanz wenden.

Vertraue also Gott und nicht Deinen Ängsten. Dann wird Dir auch geholfen, Ein Djinn oder Dämon wird niemals über der Allmacht Gottes stehen.

Wer in den wahren Lehren Gotte lebt, der Bedarf keiner Ängste.

Die Geschwister haben dir schon die richtigen Suren genannt, aber deine Angst das dir ein Dschinn was tut möchte ich dir gerne nehmen. Dschinn bezeichnen wir als Geistwesen, also Wesen aus einer anderen Dimension, es gibt genau wie bei Menschen, gute Dschinn, neutrale Dschinn und böse Dschinn.

Sie suchen Zuflucht in Figuren, Puppen oder Kuscheltieren die nicht Kindern gehören, hast du sowas im Haus, raus damit, das Spielzeug der Kinder natürlich nicht. Dschinn beobchten gerne und berichten was sie sehen, tust du etwas das Mekruh ist, wird ein Dschinn den anderen Dschinn davon berichten, dir persönlich unmittelbar was antun, werden sie nicht, das übersteigt ihre Möglichkeiten, du kannst Ihnen ja auch nix tun oder?

Habe keine Angst vor Dschinn fürchte nur Allah. Ich bin mir sicher er wird sich deiner Sorgen annehmen, ich mache Dua für dich.

shizoo  28.06.2015, 06:13

Aslmaaaa die Schönste Antwort die ich heute gelesen habe alhamdulillah

Hier bitte sehr.

Wie man sich und seine Familie vor den Dschinn schützt:

1. Zuflucht suchen bei Allah

"Und wenn du von Seiten des Satans (zu Bosheit und Gehäßssigkeit) aufgestachelt wirst, dann such Zuflucht bei Allah! Er ist der, der (alles) hört und weiß." [Fusilat 41: 36]

2. Das Lesen von Surat al-Falaq und al-Nas (al-Mu'awwithatain) [Überleifert bei al-Nasaee]

3. Das Lesen von dem Vers "Der Kursi" [al-Baqara,255]

4. Das Lesen von Sure al-Baqara Der Prophet a.s.w.s. sagte:

"Macht eure Häuser zu keine Friedhöfen. Der Teufel hält sich von dem Haus fern, wo Sure al-Bakara gelesen wird" [Muslim]

5. Das Sprechen des Bittgebet "la ilaha ill-allah wahdahu la sharika lahu lahu-lmulk wa lahu-lhamd wa huwa 'ala kulli shay'in qadir" [al-Bukhari & Muslim] hundert mal am Tag. wer das tut, gilt es, als hätte man zehn Sklaven befreit, und ihm werden hundert gute Taten zugeschrieben und hundert schlechte Taten vergeben. Dies ist auch ein Schutz vor dem Teufel den ganzen Tag bis zum Abend.

6. Das Gedenken Allahs.

7. Das Gebetswaschen (al-Wudhu) beim Zorn.

Huaweis  07.06.2015, 18:56

Z.B wenn nach dem letzten Gebet, kannst du Ayat Kursi rezitieren und dann kann dir kein Jinn oder Sheytan bis zum Morgengebet dir was antun.

Dies würde in Bukhari Authentisch überliefert.

Bei solchen Situationen wird empfohlen, die Suren Yasin und die 3 Schutzsuren Ihlas (112), Falaq (113) und Nâs (114) aufzusagen. Auch solltest du immer im Gedenken Allahs sein (Dhkir), dh sag einfach öfters am Tage audhubillah(i mine sheytani rajim), bismillah, astagfirullah, subhanallah, alhamdulillah usw und schon vertreibst du Sheytan von dir und dein Iman wird gestärkt. Und falls du noch nicht betest, fang so schnell wie möglich damit an unzwar 5x am Tag und immer zur richtigen Zeit :) Vor dem Schlafengehen "Bismika allahuma amutu wa ahya" sagen und wenn du aufstehst "Radithu billahi rabba wa bi islami dinna wa bi Muhammedin nabbiya" und so gut es geht immer auf der rechten Seite schlafen. In shaa Allah konnte ich dir ein wenig behilflich sein💕

falaq, nas und ayet el kursi sind die besten suren.

Sie schützen dich vor auge und jinn. Denn Allah ist der Einzige der dich schützen kann.

Bete zu ihm....