Warum soll ich mich jemals ändern?

5 Antworten

Du hast nicht die richtige Einstellung zum Leben.

Damit schadet du nicht nur anderen sondern auch dir selber.

Hallo RolandRoller,

Sadisten, Psychopathen, Sadisten sind äußerst unsympathische Menschen, die von niemandem gemocht werden. Deshalb geht es ihnen sehr schlecht, fühlen sie sich oft sehr unglücklich.

Wenn du also andere Menschen verachtest und dich selber als ekelhafter Mitmensch verhältst, sorgst du für deine eigene soziale Isolation.

Da doch aber wohl auch du ungern unglücklich und vereinsamt sein möchtest, dürftest du doch sicher verstehen, warum du dich ändern solltest.

Oder willst du als ekelhafter Typ weiterhin so unsympathisch wie auch unglücklich und vereinsamt sein?

Bro. Ich verstehe dich. Ich mag Menschen auch nicht aber Hass schadet dir selber am meisten.

Du dienst ja keinem, wenn du dich verbesserst.

Es ist irgendwie finde ich schwer einen anderen das zu erklären. Aber ich denke mir halt, man kann ja wenigstens versuchen das beste zu werden, was man werden kann. Ich will versuchen, dass ich irgendwann glücklich von der Erde gehen kann und nicht denken muss, dass ich ein Versager und H…sohn bin.

Für mich hat das auch irgendwie Religiöse Gründe

Aber jeder hat da glaube ich so ein bisschen seine eigenen Gründe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ein schlechter Mensch kannst du nicht sein wenn du darüber nachdenkst und anderer nach ihrer Meinung fragst. Ich denke wenn man freundlich ist und andere nicht ausnutzt, dass man irgendwann auch dafür belohnt wird.