Luffys neue Teufelsfrucht frage?

3 Antworten

Luffy hat ja die Mensch Mensch Frucht Model Nika also war die gum Gum Frucht ein Fake. Aber warum konnte Luffy es nicht Anfang an einsetzen?

Was bedeutet nicht einsetzen?

Luffy hat ja die ganze Zeit über seine Teufelskräfte genutzt. Bloss nicht die erwachte Form.

Und wie hat es Luffy geschafft es zu erwecken? Muss man für gear 5 hart trainieren oder ist es eher talent?

Unbekannt. Bis jetzt gibt es nur Theorien warum ausgerechnet gegen Kaido die Teufelsfrucht erwacht ist. Die gängigste ist, weil Luffys Herz stillstand.

Zumindest ändert sich in Gear 5 der Herzschlag von Luffy und klingt dann wie getrommel.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Er ist "gestorben" um dann als Nika neu zu erwachen. Es ist ja keine neue TF sondern war sie eben davor limitiert in dem was Ruffy machen konnte.

Ruffy dachte es wäre die Gum Gum Frucht, daher war Ruffy selbst in sein denken limitiert. Da er also nichts von seiner wahren TF wusste konnte er sie auch nie voll nutzen.

Das Erwachen der TFs ist so ne Sache. Viele schaffen es nie seine TF zum Erwachen zu bringen. Nur wenige schaffen es überhaupt. Es ist zwar an sich durch hartes Training möglich jede TF erwachen zu lassen (soweit ich weiß), aber wenn der Besitzer sie nicht voll ausschöpfen kann, erwacht sie halt nicht. Ruffy war da ja immer sehr ehrgeizig, weshalb es nur ne Frage der Zeit war.