Warum soll das kein entspannter Sommer sein für Baerbock, ihr passiert doch sowieso nix in der Visa Affäre, wenn dann wäre schon vor einem Jahr was passiert?

SebRmR  02.08.2024, 23:19

Vermutlich stammt der Fragetext nicht von dir, sondern du hast ihn kopiert. Bei kopierten Text gibt man üblicherweise eine Quelle an und kennzeichnet sein Zitat.

bergsteiger4711
Beitragsersteller

Du kannst den Text ja in google eingeben dann siehst du wo er her kommt. Ist nicht schwer.

1 Antwort

Das hat Joschka Fischer vor 20 Jahren mit der Ukraine auch so gemacht, und er blieb im Amt. Warum sollte das also jetzt anders sein?

Ist es überhaupt eine Affäre? Oder wird daraus eine gemacht?