Warum so Unhöflich!?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein "Danke" ist immer drin. Die Antwort muss ja nicht hilfreich sein. Aber man sollte sich zumindest dafür bedanken, dass sich Jemand die Mühe gemacht hat, die Frage zu lesen und zu beantworten. Anders sieht es mit völlig verschwurbelten, auf die Frage nicht eingehenden, Antworten aus. Die kriegen kein "Danke".

wiederda2017
Beitragsersteller

Na endlich, so sehe ich es auch ,dankeschön!👍

Nobodyrotz  23.04.2023, 03:50
@wiederda2017

Danke auch an Dich! Und jetzt können wir in alle Ewigkeit Danke-Pingpong schreiben. Dann ist Frieden.