Warum so oft im asiatischen Raum Vergewaltigungen?

LottoOtto99  05.06.2024, 14:44

Wo hast du das her? Quelle?

DiehelfendeH75
Beitragsersteller

Frankfurter Rundschau

7 Antworten

Du denkst wahrscheinlich an die Gruppenvergewaltigungen, die eine Zeitlang in Indien statt fanden. Inzwischen hört man davon aber auch nichts mehr, weil die Polizei die Streifen und die Anzahl der Begleitpersonen in den Bussen (wo es meistens stattgefunden hat) erhöht hat. Außerdem wurden die Strafen drastisch erhöht.

DiehelfendeH75
Beitragsersteller

Gott sei dank 🙏🙏🙏

es mag sein, dass dort ein noch höherer sex-Stress ist, schau dir die Großstätte an, dort darf nicht mal jeder ein Auto haben, die kleinen Wohnungen, die Enge, die Anonymität, der absolute Gehorsam zur Arbeit usw. das darf man dabei nicht vergessen.

aber das Problem haben auch wir, dass die Rohheit und damit sexuelle Delikte nicht unbeachtlich sind...

Komische Erkenntnisse bahnen sich da den Weg...

EU - Opfer von Vergewaltigungen in Europa | Statista

Vergewaltigungen sexuelle Nötigung 2023 | Statista

Vergewaltigungen in Asien weit verbreitet (fr.de) Darauf hast Du wohl angespielt... vermutlich gucken die Kerle da alle schlechte Filme...!

DiehelfendeH75
Beitragsersteller

Ja den dritten Link meinte ich. Kollegin hat mir das aber such erzählt.

Es kommt z.B. in Japan in den Öffis wohl zu sexuellen Übergriffen, also dass man am Hintern betatscht wird - die Enge in den Öffis ist eine gute Ausrede. Von besonders vielen Vergewaltigungen habe ich noch nie gehört.

Ich war in China, Japan, Vietnam, da war nix komisches. Spinner gibt es ja überall.

Amenia169  05.06.2024, 14:52

Japan ist ein schlechtes Beispiel, das ist immer noch Platz 1 mit den wenigsten Übergriffen.

Levianthana  05.06.2024, 14:55
@Amenia169

Stimmt, aber das hatte ich da über die Öffis gehört. Hab nicht gesagt, dass das so ist ^^

DiehelfendeH75
Beitragsersteller

Ja das meinte ich z.B. aber wenn es ungewollt geschieht ist das ja auch eine Straftat.

Levianthana  05.06.2024, 14:56
@DiehelfendeH75

Schon, aber angetatscht werden ist halt keine Vergewaltigung, danach hattest du ja gefragt :)

Weil die Menschen dort sich nicht für die in ihrem Umfeld interessieren, sie leben für sich allein, die Polizei ist am Boden genauso wie die Politik, keine Sicherheit, gutes Beispiel : Russland, Mexiko, USA, Amokläufer sind da Teil des Alltags

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll