Warum so eine unschöne Schulterform?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Schlechte Genetik 100%
Falsches Training 0%

2 Antworten

Schlechte Genetik

So schlecht ist die Form nicht

Dennoch gibt die Genetik vor wie welcher Muskel geformt werden kann.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Um die Schulter beurteilen zu können, müsste man sie von der Seite sehen!

Schließlich hat sie drei Köpfe, die gezielt und gleichwertig trainiert werden sollten!

Und schwere Gewichte mag sie gar nicht! 🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 28 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport