Warum sitzt mein Huhn so da?

Kaktus442  13.08.2022, 10:05

Hat es denn im Stall geschlafen?

Maximilian353
Beitragsersteller

Will die in dieser Position schlafen?

3 Antworten

Ihr gehts wohl schlecht ist krank. Schau wie es morgen aussieht und beobachte sie.

Suche nach Ursachen und beseitige sie:

Rote Milben, Milben, Flöhe, Läuse=> Tiere kontrollieren, Stall putzen

Entwurmen

Futter auswechseln, Trinkgefässe reinigen

Hallo. Sieht krank aus. Wenn das Gesicht schlapp aussieht und der Schwanz runter hängt, gehts ihr nicht gut. Das kann an Schmerzen liegen, Krankheit oder Einsamkeit. Ist das Huhn alleine oder hat es noch Artgenossen. Hühner sind soziale Tiere und brauchen Artgenossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn sich das Tier anders verhält als normal, dann zum Arzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗