Warum singt de bruyne die hymne nicht mit?

3 Antworten

Vielleicht liegt es an der Sprache. Entweder spricht oder singt er nur flämisch oder walonisch und die Nationalhymne ist in der Sprache, die er nicht kann. Mit Sprachen hat er es ja nicht so. Seiner Zeit in Bremen hat er sich auch geweigert Deutsch zu lernen weil es für ihn eine Sch.... Sprache ist.

Wahrscheinlich aus Respekt zur Nationalität seiner Mutter. Sie stammt nämlich aus Burundi.

Möchte offenbar nicht. Es besteht auch kein Zwang und man darf im sowas nicht allzuviel hineininterpretieren.

Erikgj
Beitragsersteller

Oke danke