Könnte das spiel von gestern de gegen sp wiederholt werden und wenn ja wann muss das passieren?

9 Antworten

In der Vergangenheit wurden bereits mehrere Spiele aufgefordert, das Spiel zu wiederholen, wegen Fehlentscheidungen, jedoch ohne Erfolg. Im Moment läuft zurzeit eine Online-Petition auf der Seite "change.org" für ein Fussball Wiederholungsspiel Deutschland gegen Spanien:

https://www.change.org/p/wiederholung-des-viertelfinale-spanien-gegen-deutschland-aufgrund-der-fehlentscheidungen

Um es kurz zu fassen, es wird zu 99% kein Wiederholungsspiel Deutschland gegen Spanien kommen. Entschieden ist entschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja wenn man sich entscheidet das das handspiel war und der schiri verurteilt wird.

Nein, beim Fußball gibt es Tatsachenentscheidungen und schon aus diesem Grund wird das Spiel nicht wiederholt...

Nein könnte es nicht