Warum sind viele Städte schon viel weiter bei der Inklusion als andere Städte?

3 Antworten

Das kann man man pauschal nicht beantworten, dafür gibt es viele verschiedene Gründe und die wissen wir nicht alle.

Hat sicherlich viel damit zu tun, wie stark der politische Wille da ist, etwas zu tun und auch mit den finanziellen Möglichkeiten der Kommune.

Die "Heimsuchung" kennt unterschiedlich starke Ströme und Lösungsversuche!