Warum sind viele Russen so stark?

4 Antworten

Frag das doch mal die russischen Soldaten die ihre eigenen Panzer sprengen, damit sie nicht mehr kämpfen müssen, oder die, die hier von ALG II leben (facepalm)

32Drake3
Beitragsersteller

Russen sind auf jeden fall stärker, als der westen und was im Krieg passiert hat nichts mit körperliche stärke zutun

TheRealDominus  28.08.2022, 07:40
@32Drake3

Deswegen lebst du ja hier, weil Russland so stark ist. Und deswegen schafft es ein kleines Land wie die Ukraine jeden Tag hunderte "russische Bären" zu töten :P

32Drake3
Beitragsersteller
@TheRealDominus

Es geht mir nicht um schießerei oder krieg sondern körperliches kämpfen wie kampfsport oder streetfight

Ich kenn auch genug die sind nur stark mit der großen Klappe... und einige meinen die können machen was sie wollen weil sie denken das sie Sonderrechte haben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

32Drake3
Beitragsersteller

Ich denke du verwechselst Türken oder so mit Russen

valerijaldnr  10.09.2022, 15:00

Wenigstens sagen sie ihre Meinung offen jedem ins Gesicht

Das sind die verrueckten auf Youtube.. Russen gibt es, genau wie andere Leute, in vielen verschiedenen Ausfuehrungen. Mein russischer Nachbar ist etwa 155cm und nicht stark...

Sie orientieren sich an Ihrem Vorbild. Wie man weiß, reitet der ja jeden Morgen nackt auf einem Bären, um die Front zu inspizieren...