Wie besiege ich jemanden der 20kg mehr als ich wiegt?
Hi, ich bin 1,75 und wiege 50kg und muss gegen jemanden kämpfen der 20kg mehr wiegt also 70kg. Er ist Kickboxer seit 1-2 Jahren. Hat aber seit paar Monaten aufgehört weil irgendwas kaputt mit seiner Nase ist. Wieso ich gegen ihn kämpfen muss ist jetzt egal aber ich muss es. Was kann ich tun um ihn zu besiegen? Ein berühmter Selbstverteidigungsexperte sagte mal "Wenn man gegen einen 10kg schwierigeren Feind kämpfen würde, dann ist es so als würde man einen weiteren Gürtel für hinzufügen".
Was soll ich tun? Ich brauche euren Rat. Ich denke so 1-3 Monate Zeit habe ich um mich stark zu machen.
11 Antworten
Straße oder Ring?
Kehlkopf,Eier, Kniescheiben, Nase, Ohren
Kehlkopf mit der Faust reicht 1 Treffer,
Knie wenn er dich packt mir Wucht dagegen tretten, Tritt nicht nach unten sondern nach hinten, dann bricht die Scheibe durch,
Eier mit dem Knie ist eh Knockout
Aufs Ohrhauen nimmt Gleichgewicht
Auf die Nase nach oben mit dem Handballen, sorgt mindest für starke Blutung
Kopfnuss auf die Nase oder auf den Mund, kann Zähne ausschlagen.
Mittelgroßen Stein mitnehmen mit links einen Schlag nach unten antäuschen bei offener Deckung Stein aufs Auge.
Auge mit Fingern einstechen hilft auch.
Im Straßenkampf funktioniert die Ring Deckung nicht.
Hab Jahrelang Thaiboxen gemacht, 1-2 Jahre Kickboxen ist n Anfänger.
Ich musste mich schon prügeln der Straße und da gilt überleben, hast du n Flasche haust ihm die in die Fresse, behalten den Griff damit kannst du noch stechen falls er nicht genug hat.
Wenn er am Boden liegt nicht Nachtreten, das kann gefährlich werden, tritt ihm dann mehrmals auf die Finger das macht auch Kampfunfähig.
Knie im auf den Hals, Pass auf das du ihn nicht erwürgst und Gib ihm die Info beim nächsten Mal bist du tot.
Es gibt noch mehr aber ich sag Mal die einfachen Dinge
Erwarte aber nicht Festnahme danach
Wie alt bist?
Eine Festnahme meint ich.
Ohne Anwalt keine Aussage egal was der Bulle sagt, du schaffst dir nur.
Ich saß da schon ein paar mal.
Ach komm haha. Er hat von einem 1 gg eins gesprochen der wahrscheinlich abgesprochen ist. Wenn es eine faire Herausforderung ist dann sollte er natürlich nicht deine f....moves anwenden. Wenn er bedroht wird und mehr oder weniger dazu gezwungen ist es wieder was anderes
Du musst seine schläge ausweichen und vergiss nie.
Anthony joshua wiegt 108 kg und deontay wilder 96 kg und hat trotztdem mehr power in seiner rechten.
Und wenn du kleiner bist macht das nichts mike tyson war auch klein und stärkster puncher.
Du kannst mir auch privat schreiben :D
Achja wenn er schwerer ist heißt es auch nicht das er mehr einstecken kann
Viel wichtiger als das Gewicht ist die Cleverness und Erfahrung, und die Gelassenheit. Gelassenheit schüchtert den Gegner ein, meistens jedenfalls.
Aber noch besser ist, die Konfrontation zu vermeiden, bringt im Endeffekt nur Unannehmlichkeiten für beide, egal wer "gewinnt".
Du kannst ihn nicht besiegen. Selbst wenn du in dieser Auseinandersetzung siegreicht sein solltest, wird er sich rächen - entweder kommt die Rache dann aus dem Hinterhalt oder mit mehr Kumpels, als du aufbieten kannst. Du kannst ihn nicht besiegen!
Aber du kannst ihn ausschalten. Das geht so: Geh zur Polizei und zeige ihn wegen Bedrohung an. Dann gehst du hin und lässt dich zusammenschlagen (auf das läuft es sowieso raus!). Als Opfer kannst du dich dann auf die Bedrohungslage beziehen und er wird von der Polizei aus dem Verkehr gezogen.
Hoffentlich lernst du was daraus.
Eine Steinschleuder wäre hilfreich.
Straße