Wieso mögen mich so viele nicht? :o

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde dich ehrlich gesagt echt hübsch und ich bin ein Junge. Ich geh selber noch auf die Schule und es kann sein dass es weniger an dir liegt und mehr an den anderen. Manche sind hässlich und haben viele Freunde und manche sind echt hübsch und sin Aussenseiter. Probier dich einfach mal dazu zu stellen auch wenn es schwer fellt.

Und geh auf keinen Fall zu nen Lehrer, könnte deine Lage nehmlich noch verschlimmern ___

Hey =)
also ob du hässlich bist oder nicht, können wir wohl kaum beantworten.
Und deine Art können wir auch nicht beurteilen, wir kennen dich ja nicht, von daher ist es ziemlich schwer, dir hier eine gute Antwort zu geben.
Ich weiß auch nicht wie alt du bist usw.
Aber allgemein könnte ich mir denken, dass du vielleicht entweder zu arrogant rüber kommst oder super gut auf so mobbing sachen anspringst.
Also, dass du dir sofort anmerken lässt wenn dich was verletzt und so. Wenn solche Sprüche kommen lach einfach mal oder sag was zurück (ich weiß, Schlagfertig sein ist nicht wirklich leicht, aber mit der Zeit kommt das) und wenn sie dann lachen oder so, war das vielleicht alles wirklich nur spaß.
Kann aber auch sein, dass sie dich wirklich einfach nicht leiden können. Wir hatten auch mal ein Mädchen in der Klasse, die konnte einfach niemand leiden und egal was sie versucht hat, es hat sich einfach nicht gebessert. Das hat sich auch bis zum Ende hin nicht geändert.
Jetzt ist sie in einer Berufsausbildungsklasse wo sie mit allen super klar kommt.
Also musst du vielleicht einfach nur abwarten, und wenn du woanders bist, kannst du dich anders präsentieren und vielleicht wird dann auch alles besser...
Ich könnte dir jetzt noch einiges dazu erzählen, aber ich denke, du musst einfach alleine versuchen heraus zu finden, was das wirkliche Problem ist, sie vielleicht auch darauf ansprechen?
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel glück.
Liebe Grüße Ninielx3

mach dir nichts draus.. das sind alle leute die dich nicht kennen!

Wie du aussiehst können wir nicht beurteilen!

Wenn sie dich sehr stark mobben musst du dich mal an einen Lehrer oder so wenden!

ultranice96  20.02.2012, 16:04

da würde es ja noch schlimmer werden wenn man es einen Lehrer sagt, da dann alle gegen sie sind. Wir hatten auch mal einen der dann zu nen lehrer gerannt ist und so am ende gar keine Freunde hatte ( er hat dadurch die Schule gewechselt

Lass dich davon nicht ärgern... Schönheit ist objektiv, liegt im Auge des Betrachters. Reagier gar nicht auf so Oberflächlische Idioten :-)

Bist du vielleicht eine Streberin? Oder einfach zu ruhig und sagst kein Wort? Nicht selbstbewusst? Kannst du dich nicht wehren?