Warum sind viele junge Frauen heutzutage so oberflächlich?

6 Antworten

Weil sie in dieser Porno-Welt ✌OPTIONEN✌ haben.

STICHWORT: "GURKEN-KARUSSEL" 🥒

martinreiner
Beitragsersteller

Aber das war in den 00er-Jahren doch auch noch nicht so häufig.

ZaoDaDong  31.07.2024, 07:06
@martinreiner

Da hatte auch nicht jeder ne Breitbandanbindung für Livestreaming und es fehlte auch an entsprechenden Plattformen.

Weil sie damit durchkommen?

Zu so nem leben gehören immer zwei...

...auf onlyDibfs verdienst du nur Geld, wenn es Deppen gibt, die dafür Geld zu zahlen bereit sind...

...merkste was?

= wer ist der eigentliche dumme?

martinreiner
Beitragsersteller

Leider können Männer nicht genauso einfach Geld verdienen.

myotis  31.07.2024, 18:20
@martinreiner

Hm, liegt es jetzt daran, dass Männer zu doof dazu sind, Bilder von sich onlinezustellen, oder die Frauen nicht doof genug dafür Geld auszugeben? ;o))

martinreiner
Beitragsersteller
@myotis

Ich denke nicht, dass sich so viele Frauen nackte Männer ansehen als umgekehrt.

myotis  31.07.2024, 23:04
@martinreiner

Männer könnten ja "innere Werte" einstellen ;o)

Sowas wie mähe Deinen Rasen oder mache Deine Steuererklärung - das wäre hilfreich...

"Werte" wie umständliche Computererklärvideos oder Rülpstonleitern werden eher weniger Punkte machen ;o)

Vermutlich, weil du viel Social Media machst und ständig auf Only Fans abhängst.

Erstens weil Frauen von den Männern, vorwiegend den neuen mit Migrationshintergrund, die so zahlreich sind, daß sie nur in Gruppen auftreten, schon in jungen Jahren - viel zu früh - einfach nur zum Zwecke der sexuellen Begegnungen "angemacht" werden und auch drauf reinfallen, und zweitens weil eben diese sexuellen viel zu frühen Erfahrungen teils noch in der Kindheit den Geist benebeln und verrohen, sodaß die Intelligenz dann leidet - 14 ist eigentlich zu früh, und daher kommen dann die von dir genannten Auffälligkeiten zustande

Komisch das du es weißt 🤔

Treibst du dich dort ständig rum?

easydating  31.07.2024, 08:01

Das ist egal der Fragesteller hat das schon gut beobachtet. Das passiert aber wenn man der hypergamen Neurose freien Lauf lässt.

Frauen können sich selbst nicht regulieren weil sie es NICHT MÜSSEN sie haben keinen oder kaum evolutionären Selektionsdruck. Und dann kommt die Dynamik halt zustande in der Frauen die top Männer wollen und entsprechend oberflächlich wird es dann da oben auch.