Warum sind viele Frauen in der Bundeswehr (Infanterie) lesbisch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass der Dienstherr empirische Daten zur Sexualität seiner Soldatinnen und Soldaten erhebt. Persönliche Beobachtungen und Annahmen sind aber leider genau das Gegenteil von Daten und Fakten.

Natürlich könnte man jetzt über deine Annahme spekulieren. Wenn ich das tun würde, würde ich vermutlich auf einen ähnlichen Zusammenhang wie beim Frauenfußball tippen, bei dem es ja auch überdurchschnittlich viele homosexuelle Spielerinnen geben soll. Von daher nehme ich an, dass manche lesbische Frauen sich in körperlich betonten Berufen besonders wohlfühlen. Ähnlich wie schwule Männer, die besonders häufig kreative-künstlerische Berufe ausüben. Aber das ist halt auch nur eine persönliche Annahme meinerseits.

Hhjlwpepe
Beitragsersteller

Ich bedanke mich sehr über deine offene und ehrliche Antwort.☺️

Ich kann das nicht bestätigen.

Ich kenne zig Frauen die bei der BW sind, und nichts davon berichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe selten so einen gequirlten M.st gelesen! Nichts als haltlose Behauptungen, ohne jede faktische Basis.

A) Wenn es so ist, na und, vollkommen egal!

B) Ich bezweifle stark, dass das tatsächlich so ist! Bitte nenne hierzu doch Deine Quellen, damit man sich dazu die Statistik ansehen kann!

Hhjlwpepe
Beitragsersteller

Habe auch nicht gesagt, dass es nicht okay ist