Warum sind Verkäufer in Sportgeschäften so arrogant?

5 Antworten

Es kommt immer auf das Geschäft an, was man an Beratung erwartet und wie symphatisch einem der Mitarbeiter ist.

Diese Erfahrung, ich nehme mal an, Du hast das so erlebt, kann ich nicht teilen.

Ich habe bisher immer sehr gute Erfahrungen mit kompetenter Beratung, falls gewünscht, gemacht.

Liegt vielleicht an dir.

Zu mir sind sie immer freundlich.

ich hab die Erfahrung nie gemacht. Eventuell sind die Verkäufer in dem Geschäft, das du häufig frequentierst einfach nur nicht sonderlich kundenorientiert.

Ist mir hier nicht aufgefallen, finde die meisten Sportartikelverkäufer eher cool und nett.