Ist das arrogant?

4 Antworten

Nein das ist nicht arrogant. Es ist doch schön wenn sich jemand in seiner Haut wohl fühlt 😊

Ein ganz kleines bisschen schon. Aber eher ziemlich selbstbewusst.

Lg

der spruch zeigt nur, dass du dich selbst nicht allzuernst nimmst. dein selbstwertgefühl hängt sicher nicht davon ab, was auf deinem T-shirt gedruckt steht. wer das denkt und damit auf die idee kommen könnte, du seist arrogant, ist humorlos und ein bischen dumm...