Wieso sind Lehrer teilweise so arrogant und nervig?

2 Antworten

Weil sie ständig von eingebildeten nervigen Blagen umgeben sind, die denken, dass sie die kleinen Prinzen sind und Lehrer ihre Diener und sich entsprechend aufführen.

Weil sie irgendwann auch mal die Motivation verlieren, wenn sie jeden Tag von ihren Schülern genervt werden. Und das ist zu 95% auch das Problem, ich habe selten Lehrer erlebt, die schlicht willkürlich gehandelt haben. Weder auf der Förderschule, noch auf der Hauptschule, Sekundarschule, Gesamtschule oder dem Gymnasium.

Sei freundlich zu Lehrern, dann sind sie auch freundlich zu dir, und ist dies nicht so, erst dann machen die Lehrer etwas falsch, oder eben ein Grossteil der Schüler.