Kann ich zu Tanzkursen gehen, obwohl ich nicht europäisch bin??

7 Antworten

Du kannst mit jeder Nationalität da tanzen gehen. Ich denke nicht das die Frauen sich nur deutsche Männer aussuchen. Es geht darum gemeinsam tanzen zu lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ja. kann man und deine behauptung ist schlichtweg falsch.

Bei einem Tanzkurs sind alle anwesend und haben Spaß. Nur meiner Erfahrung nach, gehen da auch eher gleich Paare hin.

Nein, das kannst du nicht.

Nicht weil es verboten ist und weil die Frauen sich nur deutsche Männer aussuchen, sondern wegen deiner eigenen Intention.

Die Frauen sind da um das Tanzen zu lernen, nicht aber um mit dir Geschlechtsverkehr zu haben, was deine alleinige Absicht ist, wenn man sich deine andere Frage ansieht.

Bitte unterlasse das, denn du wirst damit den anderen den Spaß am Kurs nehmen und dich nur lächerlich machen.

PlayadeMuro  23.04.2024, 17:14

Da kann ich Dir doch nur umfassend zustimmen!

Frauen stehen aber viel eher auf gepflegte, sportliche Männer und nicht auf total verwahrloste, übergewichtige, stinkfaule Männer.

Wenn du nett, höflich und charmant bist, ist das bestimmt kein Problem. In Tanzkursen gibt es oft Männermangel. Also ran!

Viel Freude!