Warum sind so viele Nazis in DE?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nicht mehr viele, die noch da sind, findest du meist in Altenheimen.

Du meinst Neonazis? Die gibt es genauso wie radikale Islamisten, das sind Menschen die nur Müll und Gewalt im Kopf haben, die gibt es aber nicht nur in Deutschland.

Oder meinst du Menschen die sich sozial kritisch äußern? Die werden auch direkt als Nazis geschimpft.

Schau mal was gerade in England los ist, der Trend nach rechts zeichnet sich in mehreren Ländern ab und das hat einen Grund.

Die Menschen haben einfach die Schnauze voll und das ist verständlich.

Anstatt zu jammern warum es so viele Menschen zur rechten Seite zieht, sollte man analysieren warum das so ist.

Es ist schwer zu beantworten, weil viele Menschen, die als "Nazis" bezeichnet werden, oft einfach nur eine andere Meinung haben. Manche versuchen, bei jeder Kleinigkeit andere als Nazis darzustellen, nur weil sie anderer Ansicht sind. Deshalb scheint es so, als gäbe es viele Nazis. Tatsächlich gibt es natürlich echte Nazis, die rassistisch und radikal denken, aber sie sind eine Minderheit. Viele Menschen werden erst dann als Nazis abgestempelt, wenn sie in jeder Diskussion so bezeichnet werden.Beste Grüße,

Gianpiero545

Anders denkende werden auch gerne mit Nazi betitelt, dabei sind es ganz normale Bürger mit einer anderen Meinung und Auffassung was allerdings denen zuwider stößt die radikal ihre Sichtweisen durchsetzen wollen und die Nazi Keule auspacken.

Warum hört man so häufig Nazi? Damit lässt sich Gewinn einfahren, man weiß was dem Volk schmerzt und nutzt es neben Profit um Propaganda zu betreiben.

Ich denke nicht, dass es soo viele gibt. Im Internet gibt’s halt viele, die viel Hass und Propaganda verbreiten und deswegen ist das Internet voll damit und es wirkt so, als ob es draußen sehr viele davon gibt.

Viele sind auch sehr unzufrieden und teilen deswegen diese Meinung

Ist zumindest das, was ich so mitkriege.

Nazis im engeren Sinn gibt es hier recht wenige und auch nicht mehr als in anderen Ländern. Die NPD bekommt ja nicht sonderlich viele Stimmen…

Nazis im erweiterten Sinn von Rechtspopulisten (AFD) gibt es auch nicht sooo viele. Im Osten mehr, aber selbst da sind die im Gegensatz zu vielen anderen europäischen Ländern nicht an der Regierung.