Warum sind so viele mit der Bundesregierung unzufrieden?

1 Antwort

Wer sich das ernsthaft fragt, muss in einer anderen Dimension leben.

Wir haben schon immer gern auf die Politik geschimpft, aber noch nie hatten wir so viel Grund dazu. Die Ampel hat auf allen Gebieten versagt, insbesondere in der

  • Asylpolitik
  • Energiepolitik
  • Bildungspolitik
  • Wirtschaftspolitik

Das Schlimmste aber ist die Ignoranz der Ampel gegenüber der Tatsache, dass ihre Fehlentscheidungen die Wähler in die Arme der AFD treibt.

muxall3n
Beitragsersteller

Ich finde es wurde vieles richtig gemacht. Neue Gesetze und viel modernisiert, wo die CDU 16 Jahre lang geschlafen hat. Perfekt ist es nicht, aber schon eine sehr gute Regierung. Schade das viele nur das schlechte sehen.