Warum sind so viele Menschen unglücklich wenn wir doch angeblich in der besten Zeit der Geschichte leben?

3 Antworten

Persönliches Empfinden von Unglück scheint wohl auch ein Teil der Wohlstandsverwahrlosung zu sein.

Vermutlich sind die sozialen Medien schuld an der miserablen Grundstimmung der heutigen Jugend.

Was diese „Schmutzkanäle“ wie TikTok, Telegram und YouTube täglich in die Gehirne der jungen Konsumenten schütten ist unverantwortlich und krankmachend.

Weil wir das nicht tun. Unsere Zeit ist eine Gottlose und damit eine in der den Menschen Sinn und Hoffnung fehlt.