Warum sind so viele Männer/Jungs so aufdringlich?

1 Antwort

Hey,

leider sind sehr viele Jungs, gerade in Deinem Alter, ein wenig durch die eigene Entwicklung (Pubertät) gestört, so dass sie unbedingt ein Mädchen ansprechen und kennen lernen wollen.

Einige von ihnen können dann leider ein "nein" nicht verstehen. Sollte es dann noch so sein, dass die angebetete single ist, fühlen sich die Jungs noch mehr bestätigt ihrem Beutetrieb freien Lauf zu lassen.

Ich hoffe, dass Du Dich durchsetzen kannst und diesen "Belästigungen" widerstehen kannst.

LG Micha