Online Freund Handynummer geben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

4 Antworten

Ja

Nach einem Jahr längst überfällig.

Ich brauche dafür meistens nicht mal ne Woche um zu wechseln, aber das hängt auch von der Person gegenüber ab.

Aber is flüssiger und Discord hab ich ja nicht. Höchstens Insta.

Ja

Ich habe kürzlich einem User, mit dem ich hier seit etwa 2 Jahren befreundet bin vorgeschlagen, dass wir miteinander telefonieren können. Daraufhin hat er mir seine Nummer gegeben und ich habe ihn angerufen. Daraus hat sich ein sehr angenehmes Gespräch von über 5 Stunden Dauer entwickelt. Es war, als würde ich mit einem alten Bekannten reden.

Ja

Klar, wenn du ihm vertraust, spricht nichts dagegen.