Handynummer//Finnland//Deutschland//Whatsapp?

2 Antworten

Ich würde vielleicht mal versuchen die vorwahl der nummer auf deutsch zu machen bei dir und auf finnländisch (oder finnisch?bin mir nicht sicher...) bei ihm (od. Ihr) und dann das nochmal gucken ob es dann klappt, also die vorwahlen der Nummern auf der jeweiligen Sprache austauschen... (bin mir aber nicht sicher, ob es dann trotzdem unterschiede gibt... naja, ihr könnt es ja mal versuchen!

Ich hoffe ich konnte helfen, LG ; @lilli703

 - (Deutschland, WhatsApp, Schreiben)

Hast du vor seine Nummer auch die Vorwahl von Finnland vorgesetzt?

+358 und dann ohne die Null weiter.

Und er muss vor deine Nummer ein +49 setzen und dann ebenfalls deine Nummer ohne die 0 davor eingeben.