Warum sind so viele Männer ungewollt single?

8 Antworten

Dem kann ich mich nicht anschließen.

Ich glaube die, die Single sind, sind das aus gutem Grund, selbst wenn nicht jeder, der eine Beziehung führt, dazu auch im stande ist.

loading342
Beitragsersteller

Bist du weiblich?

loading342
Beitragsersteller
@DerPoLyseMitIra

Aus dem Grund, ich beobachte, dass meistens Männer die Körbe bekommen und ungewollt single sind. Frauen verteilen öfters Körbe.

DerPoLyseMitIra  10.10.2024, 21:26
@loading342

Und ich sehe Frauen die mit Männern zusammen sind, bei denen ich mich frage ,,wie kann das sein?"... aber auch umgekehrt, so ist es nicht.

Wenn du bisschen selbstbewusst bist, bekommst du scheinbar auch als letzter Vollidiot eine ab, dementsprechend kann ich dir da nicht zustimmen.

Wenn man lieber zuhause hockt und am Computer spielt dann tut man sich halt auch hart jemanden kennen zu lernen.

In meiner Jugend war man immer unterwegs und in Discos und in Vereinen da hat man auch viel Kontakt

Ich denke, das kann dir keiner beantworten. Ich geh Mal stark davon aus, dass es an Social Media aber auch häufig an ihnen selber liegt, weil sie selber toxische Verhaltensmuster haben. Klar nicht alle, aber das ist das Einzige, was Sinn macht.

IA3007  10.10.2024, 21:15

Aus Erfahrung weiß ich, dass gerade die Männer mit „toxischen“ Vethaltensmustern keine Probleme in dem Gebiet haben.
Es sind die schüchternen und vernünftigen, die viel nachdenken, die große Schwierigkeiten in dem Gebiet haben.

SoulsIntertwine  10.10.2024, 21:20
@IA3007

Das kann auch sein, dennoch würde ich sagen, dass dort auch einige toxische Männer gemeint sind

IA3007  10.10.2024, 22:07
@SoulsIntertwine

Das Problem ist, dass du nur diese „toxischen“ Männer siehst. Die anderen sind für dich quasi unsichtbar.

SoulsIntertwine  10.10.2024, 22:22
@IA3007

Eben nicht ich habe aber bisher leider NUR toxische typen kennenlernen dürfen..

Zeigt doch nur wieder ,das nicht jeder für social media gemacht ist...😌🐥

Weil in unserer Zeit echte Beziehungen sehr schwer geworden sind.

DoctorBibber  10.10.2024, 23:28

Ja wer scheidet sich den in 80% aller Fälle? Wer trifft den 80% aller Kaufentscheidungen? Wer hat den auf dem Datingmarkt die Auswahl?