Warum sind so viele Leute Rassistisch gegenüber Türken (nur weil ein paar kriminell werden) warum dann gegen alle türken?

vorab: bin kein Türke sondern Italiener. ich frage weil ich auch Türken als freunde hab und mir es generell auch auffällt.

3 Antworten

Für die Allgemeinheit kann ich nicht sprechen. Ich habe nichts generell gegen Türken. Wogegen ich allerdings was habe, sind Leute, die soch nicht nützlich macjen, alles und jeden ausnutzen und im besten Fall Abends noch Leute abstechen. Gegen solche Leute habe ich was. Viele Leute haben eben vorallem von Ausländern ein solches Bild, weshalb ich mir das so erklären kann

Ich bin dir ehrlich ich hab selber nichts gegen euch Türken ich mag euch auch aber das Problem ist ihr seid unberechenbar Respektlos skrupellos gibt einen f…. Auf andere und macht was ihr wollt egal ob m oder w Jedes Mal wenn ich mit einem Türken oder einer Türkin was zu tun hatte sei es schulisch beruflich oder sonst was immer endet es in einer Katastrophe obwohl einen Türken hab ich bisher erlebt der mich nicht beschissen hat und deswegen hab ich noch Hoffnung dass es auch bestimmt andere Türken oder Türkinnen gibt die eventuell auch ehrenvoll sind aber die meisten von euch haben für mich persönlich das Image zerstört ich finde des sehr schade muss ich sagen bin ich ehrlich mein Vater hatte immer türkische Freunde und deshalb mochte ich ja ich türken einerseits aber Heutzutage die neue türkische Gen unberechenbar Katastrophe ich bin ein sehr lieber Mensch und ich hoffe dass eines Tages auf anständige und gute Türken bzw Türkinnen treffe die das gute image wiederherstellen können von Türken das ich einst hatte 🥺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin selber Türke, ja aber ich kenne genug Araber, Türken Kurden, Perser die einfach nur nachts durch die Straße gehen, um pöbeln und auf Mann machen wollen und danach sagten die ja die Deutschen die sind Nazis die mögen uns nicht was erwartet ihr , dass sie euch mögen ihr kommt mit zehn Mann um 3:00 Uhr morgens während Leute am schlafen sind, dreht im euren dicken Benz die Musik auf während andere, wie gesagt, während andere . am schlafen sind und zur Schule oder zu Arbeit müssen. Wirft eure Zigaretten einfach durch die Gegend, eure Getränkedosen werfen manche sogar ohne Respekt auf die Haustüren von irgendwelchen Menschen, das ist mir mal passiert, dass sage ich als Türke und dann wundert euch, warum man euch nicht haben will das ist rassistisches oder nationalistisches sondern einfach nur verständlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Türke🇹🇷