Freinehmen wegen WM?

7 Antworten

Ich bin mir sehr sicher, dass dir die Schule keine Beurlaubung für dieses Spiel geben wird, der Weg über eine ärztliche Bescheinigung wird auch nicht so einfach funktionieren und ich empfehle ihn auch ausdrücklich nicht.

Nein, ich fürchte, dass du dieses Spiel höchstens später in einer Aufzeichnung sehen wirst. Eine WM stellt keine Ausnahmesituation dar.

Früher hätten wir unseren Videorekorder zusehen lassen und das Spiel dann nach dem Unterricht angeguckt.

Natürlich kannst du😂 ob es das wert ist und nicht auffällt, ist die andere Frage. Frei nehmen mit der Begründung wird aber nicht gehen, aber ob du wirklich Kopfschmerzen hast, wird keine Lehrkraft nachweisen können

Nein kannst du nicht.

So toll ist das Spiel auch nicht, oder willst du unbedingt behaarte Männerbeine sehen?

Hallo,

Kannst du schon. Das ist es aber nicht wert. Würde ich dir von abraten

Mario 1515